Ganzheitlich und Direkt:

 

Service & Support

Service & Support

Ganzheitlich und Direkt


Auch die beste Technologie hat mal einen schlechten Tag. Störungen bringen Prozesse ins Stocken, verzögern Planungen und binden Arbeitskraft. Sofortige Hilfe minimiert Ausfallzeiten sowie unnötige Kosten.

G-Tec Positioning lebt einen ausgeprägten Servicegedanken, von dem jeder unserer Kunden profitiert.

Aus der Ferne oder vor Ort


Mit zahlreichen Fernwartungstools ist umgehender Support im Büro oder auf der Baustelle kein Problem.

Technische Reparaturen und Fehlerbehebung sind zudem jederzeit vor Ort möglich: Unsere zentrale Ersatzteilversorgung und ein umfangreiches Netz aus Servicetechnikern gewährleisten kurze Wartezeiten.


Persönlicher Kontakt und schnelles Handeln


G-Tec Positioning investiert kontinuierlich und nachhaltig in Servicequalität und Supportanspruch. Sowohl die Lieferfähigkeit von Teilen, die Erreichbarkeit und damit auch die Verfügbarkeit von kompetentem Personal sowie die Einfachheit der Abwicklung sind dabei wesentliche Elemente.

Ganz im Sinne von deutlich schnellerer Ausführung und Effizienzsteigerung, die durch unsere Technologie erreicht werden, sind auch Service und Support bei uns frei von Umwegen.

Wir ermöglichen Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Spezialisten, unkompliziert und ohne zentrale Hotlines.

Schnelligkeit und Einfachheit bei hoher Professionalität stehen bei uns im Fokus. Sie sind Garanten für Ihren Erfolg.

Ihre Möglichkeiten

  • Montage und Demontage von Baumaschinensteuerungen
  • Service an Baumaschinensteuerung vor Ort an Ihrer Baumaschine
  • Service in unserer Werkstatt bei der Reparatur von einzelnen Komponenten
  • Aufbau und Inbetriebnahme von Basisstationen
  • Datenaufbereitungen für das jeweilige System
  • Support telefonisch oder per E-Mail